Dieser Vortrag soll einen Blick in Gottes geniale Schöpfung und auf den Schöpfer selbst werfen.

„Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde.“ So lautet der erste Satz der Bibel. Dahinter verbirgt sich eine nie zu Ende erforschbare, geniale und faszinierende Schöpfung. Stefan Drüeke nimmt uns mit auf die Reise zu Tieren und Pflanzen, die selbst unter lebensfeindlichsten Umständen überleben, und zwar dort, wo es Menschen ohne Hightech nicht lange aushalten würden.

Anhand von Bildern und Beispielen erfährst du mehr über diesen unerforschbar großen Schöpfer und seine einzigartigen Geschöpfe.

adh_15032014„Frage doch die Vögel des Himmels oder die Fische des Meeres, die werden es dir erzählen. Wer würde nicht an diesen allen erkennen, dass die Hand des Herrn dies gemacht hat, in dessen Hand die Seele alles Lebendigen ist?“ Die Bibel in Hiob 12 Vers 7–10

Datum: 15.03.2014
Kategorien: Abend der Hoffnung
Autor: Stefan Drüeke